AGB's 

Preise: Sämtliche Preise verstehen sich in unserer Landeswährung. Preisänderungen vorbehalten! Bei Gruppenabbildungen gilt der angegebene Preis nur für den beschriebenen Artikel. Alle Artikel ohne Dekoration!  Dargestellte Farben können von dem Originalfarbton abweichen.

Mindestbestellbetrag: Es gibt keinen Mindestbestellbetrag.

Es bestehen zurzeit die folgenden Zahlungmöglichkeiten:
VORAUSZAHLUNG
PAYPAL / MASTERCARD UND VISA: Sicher, Einfach und Schnell bezahlen. 


Lieferung: DPD: 1-2 Werktage

DPD liefert das Paket gegen Unterschrift aus und macht bis zu drei Zustellversuche. Wenn Sie selten zu Hause sind, bitten wir Sie, uns einen anderen Zustell-Ort (Arbeitsort oder die Adresse Ihrer Nachbarn) anzugeben! 

Verfügbarkeit: Sollten wir nach Vertragsabschluss feststellen, dass die bestellte Ware ohne eigenes Verschulden nicht mehr bei uns verfügbar ist, eine Belieferung durch den Hersteller nicht erfolgt ist, unvorhergesehene Leistungshindernisse nicht möglich ist, sind wir berechtigt, entweder eine in Qualität und Preis gleichwertige Ware oder Dienstleistung anzubieten oder vom Vertrag zurückzutreten. Der Besteller wird von uns über die Nichtverfügbarkeit umgehend informiert. Bereits erhaltene Zahlungen werden wir umgehend nach einem Rücktritt vom Vertrag erstatten.

Versand und Versicherung: Wir schliessen eine Transportversicherung nur auf Ihre schriftliche Weisung ab.

Eigentumsvorbehalt: Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum.

Mängelrügen: Mängelrügen irgendwelcher Art können nur berücksichtigt werden, wenn sie innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware in schriftlicher Form erfolgen.

Gewährleistung und Garantie:  Werden Waren mit offensichtlichen Schäden an der Verpackung oder am Inhalt angeliefert, so hat der Kunde dies unbeschadet seiner Gewährleistungsrechte sofort beim Spediteur/Paketdienstleister zu reklamieren und die Annahme zu verweigern. Verborgene Mängel sind innerhalb 24 Stunden (1 Arbeitstag) nach Erhalt der Ware dem Spediteur/Paketdienstleister (z.B. zuständige Poststelle) zu melden. Der Kunde ist verpflichtet, sich eine Schadenbestätigungsmeldung des Paketzustellers (z.B. Postmitarbeiter) aushändigen zu lassen. Alle Transportschäden sind zusätzlich unverzüglich an Sevki GmbH zu melden.

Datenschutz: Wir verarbeiten personenbezogene Daten von Kunden unter strikter Beachtung des geltenden Datenschutzgesetzes. Alle Daten werden absolut vertraulich behandelt und Dritten nicht zugänglich gemacht. Die Daten werden ausschliesslich zur Erfüllung des Vertragsverhältnisses, zur Bearbeitung der von Ihnen gewünschten Informationen, sowie zu Statistikzwecken verwendet.

Sevki GmbH

Austrasse 2

5313 Klingnau

Switzerland

Tel: +41 (56) 245 49 01

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 09.00-18.00 (durchgehend)
Sa: 11.00-16.00 (durchgehend)
So: geschlossen

www.sevki.ch

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 Sevki GmbH