Über Uns

Nach 15 Jahren Geschäftsleben in Deutschland gründete Sevki Ertugrul das Grosshandelsunternehmen SEVKI GmbH in Klingnau. Zunächst in den Bereichen Haushaltswaren und Textilien. Später kamen weitere Segmente wie z.B. Dekorationsartikel für die Inneneinrichtung dazu.

Unser Unternehmen wurde 2010 zum Einzelhandelsbetrieb umgewandelt. Im Jahre 2019 wurde dann der Übergang in die Möbelbranche vollzogen.

Unser primäres Ziel ist es unseren Kunden speziellere Produkte zu günstigen Preisen anzubieten. In unserem Sortiment befinden sich viele Artikel die sie sonst nirgendwo so bekommen.

Neben Möbel führen wir auch Dekorationsartikel, Heimtextilien, Geschenkartikel, Haushaltswaren und Hochzeitszubehör. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer über 1500 m2 grossen Ausstellung in Klingnau.

sevki home design sevki möbel